Information für Teilnehmer

Wir beantworten hier die wichtigsten Fragen für unsere Teilnehmer!

Absage der DecompileD 2020

Die DecompileD wäre die erste physische Veranstaltung im OstraDome Dresden nach Ausbruch der Pandemie und wir können und wollen als Veranstalter das Risiko einer möglichen Infektionswelle nicht tragen. Im Rahmen eines Networkingevents ist es essentiell, sich direkt auszutauschen. Dies ist jedoch unter Einhaltung der Maskenpflicht und den aktuellen Abstandsvorgaben nur schwer umsetzbar. Netzwerken besteht auch aus dem Lesen der Mimik und Gestik des Gegenübers und auch das scheint derzeit unmöglich. Trotz des nach wie vor ungebrochenen Supports unserer TeilnehmerInnen Sponsoren und SprecherInnen, ist eine Veranstaltung mit höchsten hygienischen Vorsichtsmaßnahmen nicht das Format, was wir mit der DecompileD vermitteln möchten – inspirierend, frisch, offen und somit kennzeichnend für die aufstrebende Softwarecommunity in Sachsen!

Wir sind sehr traurig, dass dieser Schritt nun notwendig wurde und haben bis zuletzt gehofft, dass wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können. Nichtsdestotrotz werden wir unser Ziel, der sächsischen Entwicklercommunity eine attraktive Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung zu bieten, mit voller Energie weiterverfolgen.

Wir hoffen sehr, dass wir weiterhin mit Eurer Unterstützung rechnen und alle bereits registrierten TeilnehmerInnen, SprecherInnen, Meetups etc. gesund und munter im Frühjahr 2021 begrüßen dürfen ‐ wir freuen uns jetzt schon auf die DecompileD 2021 mit euch!

Bleibt mit uns in Verbindung und meldet euch für unseren Newsletter an und folgt unseren Social Media Kanälen auf TwitterInstagram und Facebook.

Ich habe bereits ein Ticket gekauft, ist dieses für den Nachholtermin gültig?

Wir werden das Event im Buchungsportal Eventbrite ins Jahr 2021 verschieben. Alle Teilnehmer erhalten dazu eine separate Benachrichtigung. Deine Buchung bleibt davon unberührt und bestehen – du bist also automatisch bei der DecompileD 2021 dabei. Du kannst deine Buchung aber selbstverständlich auch jederzeit stornieren. Du kannst die Stornierung direkt über Eventbrite anfordern oder sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe Deiner Buchungsnummer an: DecompileD@silicon-saxony.de

Für Rückfragen & weitere Informationen kontaktiere bitte: DecompileD@silicon-saxony.de / 0351-8925 884.